Netzwerk

In unserem Netzwerk befinden sich Praktiker, die unsere Vielfalt an Möglichkeiten aus der Naturheilkunde erweitern und sich ebenfalls daran erfreuen, dass diese immer bekannter in der Gesellschaft wird und begleitend zur Schulmedizin genutzt werden kann. Jeder, der im Sinne der Freude, Liebe und Eigenverantwortung teilhaben möchte, ist hier herzlich willkommen.

 

Wir bitten, um Verständnis, dass wir eine Prüfung der Praktiker kaum vornehmen können, da jeder auf seinem Gebiet sehr individuell tätig ist und wir jeden in seiner Eigenverantwortung ernst nehmen. Sowohl Geber als auch Nehmer sollten sich die Zeit nehmen, sich kennen zu lernen, um zu wissen, ob man zusammen in die Ent-wicklung gehen möchte.

 

Haftungen jeglicher Art werden ausgeschlossen.

 


Tatjana Brill

Tatjana Brill

https://tatjanas-blog.com/kontakt/

 

Instagram: @tatjanas_madic

 

Let’s go Let’s do it Let’s magic happen! 

Das ist absolut mein Motto des Lebens!  

 

Hi, mein Name ist Tatjana Brill. Ich bin ein Energetischer Coach, Energetic Trauma Healing Practitioner & Generation Trauma Practionioner. 

 

Mit diesen Methoden arbeite ich, um den wahren Ursprung der Themen zu erkennen:  

Energetisches Reading 

Energetische Entspannungs-&Erdungsbehandlung   

Energetische Reinigung deines Energiefeldes  

Energetic Cord Cutting=energetische Abtrennung von alten-&belastenden  
  Verbindungen   

Energetische Analyse & Reading des Chakrensystems   

Chakra Healing, Chakren Ausgleich 

Advanced Chakra Healing Techniken  

Erkennen von unterbewussten Glaubenssätzen & hinderlichen Verhaltensmustern  

Energetische Arbeit mit der emotionalen Ebene & dem Unterbewusstsein   

Energetic Trauma Healing – Lösung von tiefsitzenden Verletzungen und
  Glaubenssätzen  

Zugriff auf die Kraft & Weißheit deiner Ahnenliniie  

Healing der Yin und Yang Energie – der weiblichen und männlichen Urkraft   

Generation Trauma Healing – Lösung von generationsübergreifenden Blockaden   

Aura-Clearing & Aura- Chirurgie= Lösung von Blockaden in den Auraschichten  

Energetische Entstörung von Narben  

 

Dein zusätzlicher Bonus auf Wunsch: kann ich mit kraftvollen Pendeltechniken gezielt Naturheilmitteln und Homöopathie auf ihre feinstoffliche Wirksamkeit für dich ausmessen, um dich während deiner Reise und tiefen Transformation noch mehr zu stärken.  

 

Ein wertvoller Begleiter sind unter anderem auch die ätherischen Ölen, um dich körperlich, seelisch & feinsstofflich zusätzlich kraftvoll in dieser Zeit zu unterstützen.  

Mit diesen 3 Ebenen arbeite ich als ETC-Coach: 

 

1.Körper= die bewusste Ebene steht für unseren Körper mit all seinen Themen, unseren Entscheidungen, unseren Verhalten und unseren Handlungen.  

 

2. Unterbewusstsein= die Unterbewusste Ebene steht für unser Inneres Kind, unsere unterbewussten Verletzungen, vor allem unterdrückte Emotionen & unsere unterbewusst ablaufenden Verhaltensweisen & innere Glaubenssätze.   

 

3.Feinstofflich-Spirituell= die feinstoffliche Ebene steht für unser feinsstoffliches Energiefeld(=Aura), unsere Chakren und unser Familien- und Ahnensystem. 

Lass uns gerne vorab persönlich kennenlernen, bevor wir entscheiden, ob eine Zusammenarbeit sich von beiden Seiten stimmig anfühlt. Kontaktiere mich mit deinem persönlichen Anliegen über den Link in den Kontaktdaten und ich melde mich bei dir zurück für ein Kennenlerngespäch.

 


Petra Gleissner-Gasch

Coach für Essbare Wildpflanzen und Wildkräuterpädagogin

 

Kontakt:
E-Mail: petra.glga@web.de
Tel.:      0163 - 3940406

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeden Tag ein bisschen wilder werden!

 

Ich bin gebürtig aus NRW und wohne seit über 20 Jahren im schönen Leer.

Im Laufe meines Lebens haben mich Pflanzen schon immer begleitet und begeistert. Es ist eine spannende Reise durch unsere Natur mit dem Wissen, das wir rundum gut versorgt sind und gesund und vital leben können.

Durch Weiterbildungen konnte ich mein Wissen vertiefen und stelle immer wieder mit Begeisterung fest - da gibt es noch viel mehr.

 

Ich möchte Sie mit auf diesen Weg nehmen Wildpflanzen in den Alltag einzubauen um natürlich, gesund und kostengünstig die Schätze zu genießen, die die Natur bietet und davon zu profitieren. 

 

 

Kursangebote zum Thema "Jeden Tag ein bisschen WILDER werden" sind u.a.:

  • Wildes Badezimmer (Kopf bis Fuß)
  • Wildkräuter in der Haarpflege
  • Wilde Geschenke für jeden Anlass (je nach Jahreszeit)
  • Rühren wilder Salben und Cremes
  • Frühjahrsputz für den Körper mal ganz wild
  • Kleine wilde Sommerhelfer
  • Erkältungszeit ist Wildniszeit
  • Reinigung mit wilder Kraft

Auch:

Um Pflanzen richtig kennen zu lernen biete ich "Einzelportraits von Pflanzen" an - also Alles rund um z.B. den Löwenzahn, die Brennnessel etc....

 


Gudrun Köttering

- Wellness-Massagen

- Klangschalenmeditationen und auch Klangmassagen

- Motherdrum
- Fußmassagen

- Spiritual Coaching

- Akasha Cronic Reading

- Schamanische Reisen
- Walking in Your Shoes WIYS

 

Gudrun Köttering
Neue Straße 19 A
49767 Twist

 

Back to the nature

Um zum Kern Deines wahren Seins zu gelangen, bin ich gerne Deine Wegbegleitung.

 

Telefon:

05936-923 102

0174 3932 880


Grit Joy Kolschen

Shiatsu-Therapeutin

WanderCoach (Wandern und Shiatsu)



Kontakt:

Homepage: www.shiatsu-papenburg.de

E-Mail: info@shiatsu-papenburg.de

Tel.: 04961-833495

 

 

 

Die Traditionelle Chinesische Medizin fasziniert mich seit ich 20 Jahre alt bin. Ebenso die Berührung und die Meditation. In diesen Oasen finde ich Antworten auf Fragen meines Lebens. Das Leben scheint nicht endlich, wie es meine Erziehung beschrieb, so dass das Leben endlich einen Sinn für mich bekam.

 

Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin, beschäftigte ich mich zunächst mit der Akkupunktur, und fand dann im Shiatsu, welches die selbe Philosophie bedient, meine  Methode der Berührung, um Gutes für Menschen zu tun.


“Berührt werden“, „berührt sein“ hat nicht nur mit körperlicher Berührung zu tun. Gemeint ist auch die Entzückung, die uns in allen Bereichen des Lebens hoffentlich immer wieder begegnet. Ich bezeichne diese gern als Wunder. Genau dieses Wunder fasziniert mich. Es lässt mich staunen, lieben, sein. In meinen Massagen möchte ich genau dieses Wunder in mir und dem Anderen immer wieder beleben.

 

Gern verbinde ich Shiatsu mit dem Wandern in der Natur. Es gibt nichts Schöneres, als sich auch von der Natur "berühren" zu lassen. "Wandern und Shiatsu". (lies mehr unter Blog)


„Gesundheit und ein froher Mut, das sind des Menschen höchstes Gut!“
Deutsches Sprichwort


Adelheid Rensen

 

Edelsteine - Heilsteine

Reiki

 

Kontakt:

05951/8339433

Heilsteine sind wundervolle, kraftvolle und lichtbringende Steine. Sie bringen Harmonie und Wohlbefinden und wirken auf Körper, Seele und Geist.

 

Es ist möglich Heil-/Steinwasser zu trinken; oder auch Ketten, Anhänger und Armbänder zu tragen.

 

Reiki bedeutet Lebensenergie, oder universelle Energie und ist ebenfalls ein Weg zu Wohlbefinden, Lebensfreude und Energie.

Reiki wirkt durch sanftes auflegen der Hände auf den Körper. Diese Energie wirkt auf Körper, Seele und Geist.

 

Heilsteine und Reiki wirken ganzheitlich und sind sehr hilfreich für Mensch, Tier und Natur.


Rita Stegemann

"Alles in Balance"

Praxis für Neue Homöopathie und Lebensenergie-Beratung

Über mich: Jahrgang 1959

Mein Motto:

"Die edelste Stufe der Heilkunst ist, dafür zu arbeiten, dass gesunde Menschen gesund bleiben".

 

Ich möchte Menschen Wege aufzeigen, die Verantwortung für die eigene Gesundheit zurück zu gewinnen, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu reaktivieren und somit den Prozess der Gesundung und Gesunderhaltung selbst einzuleiten.

Meine Qualifikationen:

  • Neue Homöopathie (nach Körbler)
  • Lebensenergieberatung (nach Körbler/Pichler)
  • Gelenk- und Muskelbehandlung (nach Dorn und Breuss)
  • BodyTalk (alternatives energetisches Verfahren)
  • Coach für autogenes Training/Meditation
  • Hypnosetherapeut

 

Meine Leistungen/Methoden:

  • Ermittlung des körpereigenen Energiestatus mit Hilfe eines Tensors und Lösen von    energetischen Blockade durch Aufbringen von Heilzeichen an den ermittelten Störpunkten der äußeren Energiebahnen
  • Wasser-Programmierung zur Initiierung der Selbstheilung innerer Organe sowie  transpersonale Programme zur Auflösung psychischer Blockaden und Ausgleich emotionaler Ungleichgewichte
  • Harmonisierung in Bezug auf die Umgebung ( Elektrosmog, Klimafaktoren, Arbeitsplatz ect)
  • Beratung und Begleitung bei Entgiftung/Heilfasten
  • Überprüfung und Korrektur von Muskeln und Gelenken nach Dorn, Problemvorbeugung
  • Lebensenergie-Beratung: Energie-Gewinnung und Vermeidung von unerwünschten Energieräubern

 

Ich stelle keine Diagnosen und verordne keine Therapien im medizinischen Sinn, sondern versuche vielmehr, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu unterstützen und Hindernisse, die der Wirksamkeit dieser Kräfte im Wege stehen, zu finden und zu beseitigen.

Dabei steht die Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Hilfesuchenden im Vordergrund!

 

Wie Hippokrates schon sagte:

"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt."

 

Kontakt:

Homepage: www.praxis-rita-stegemann.de
E-Mail: info@praxis-rita-stegemann.de
Tel.: 04963 / 9056971


Thale Wiechmann

  • Ganzheitliche GesundheitspraktikerinBfG
  • Stabilisierendes Persönlichkeits-Coaching (auch online)
  • Rutengänger-Meister & Geomantin
  • Cranio-sacrale Körperbalance
  • Waldbaden und Wildkräuter

 

Kontakt:

Homepage: www.thales-lebensfreude.de

 

E-mail :  thale@thales-lebensfreude.de

Tel.: 0176 – 56 98 70 48

        04481 – 934 85 19


Die Liebe zu den Menschen, die Liebe zur Natur und zu allem, was natürlich ist, sowie die Lebensfreude an sich, sind mein Leben lang schon meine stabilsten und wertvollsten Begleiter.
Das spiegelt sich auch in meinem Beruf und in meiner ganzen Arbeitsweise wieder.
Menschen jeweils individuell und auf natürliche Weise mit Hilfe meiner unterschiedlichen, sich gut ergänzenden Tools darin zu unterstützen, in Ihre Kraft zu kommen, in ihrer Kraft zu bleiben, zu gesunden, sich wohl und stimmig in sich zu fühlen, das ist meine Intention.

Meine Angebote fördern und unterstützen gesunde Lebensqualität :
  *  für emotionale Stabilität und Ausgeglichenheit,
  *  für eine bessere Gesundheit und Körperwahrnehmung,
  *  für mehr Lebenskraft und Lebensfreude,
  *  für ein stärkendes und harmonisches Zuhause,
  *  für einen gesunden und inspirierenden Arbeitsplatz.


Xenia Young

Aromaöl - Beraterin

 

Kontakt:

Xenia Young 

Mittelkanal rechts 14

26871 Papenburg

0173/6922691

 

https://beta-doterra.myvoffice.com/youngxenia1984

 

 

 

 

 

 Zufälle gibt's nicht!

 

Du hast mich gefunden, weil es so sein sollte 🍀

 

Hier erfährst du Alles, was du über diese wunderbaren natürlichen Essenzen wissen musst.

 

Ätherische Öle werden seit Jahrhunderten für ihre vielfältigen therapeutischen Eigenschaften verwendet und haben eine lange Geschichte in der alternativen Medizin.

 

Von entspannender Aromatherapie über die Behandlung von Hautproblemen bis hin zur Stärkung des Immunsystems bieten ätherische Öle von doTERRA eine breite Palette von Vorteilen für Körper und Geist. Tauche ein in die faszinierende Welt der ätherischen Öle und lerne, wie du sie in deinem täglichen Leben optimal nutzen kannst.

 

Meine Dankbarkeit ist nicht in einzelne Worte zu fassen, dass uns die Natur genau das gibt, was wir benötigen.

 

Meine Familie, Bekannten, Freunde & ich nutzen die ätherischen Öle um gesund zu bleiben.

 

Schön, dass du mich gefunden hast🍀

 

 

Deine Xenia Young


Petra Bohse

Am 20. Februar 2023 ist Petra friedlich eingeschlafen.

 

Wir danken ihr, dass sie ihr ureigenes Potential mit uns und vielen anderen geteilt hat.

 

Petra hat wundervolle, lebendige Trommeln gebaut und Menschen auf dem Weg in ihre eigene Kraft begleitet. Unter anderem auch durch ihr Angebot "Trommeln für den Frieden".

Sie ist ihrem Seelenpfad treu geblieben und hat ihr Umfeld dadurch inspiriert.

 

Liebe Petra, danke für Dein Leben und danke für Dein mutiges Gehen. Wir fühlen uns dir sehr verbunden.