Forumstag

Klangmeditation

Ich führe dich mit Klängen und einer Meditation durch deinen Körper, um Impulse zur Tiefenentspannung zu setzen. Klang hilft uns dabei, innere Räume zu betreten, die nicht durch unseren Verstand geprägt sind. So lädt uns der Klang dazu ein, Pause von unserem Denken zu machen und wieder mit unseren Herzen und seinen Empfindungen in Berührungen zu kommen. So gestärkt kannst du mit neuen Kräften deinen Alltag wieder aufnehmen und ihn zentriert gestalten. Ich freue mich auf dich.

 

Dieser Kurs findet an folgenden Terminen statt:

   

21.03.2024  

18.04.2024  

23.05.2024  

27.06.2024

 

Es können auch nur einzelne Veranstaltungen besucht werden.

 

Zeit:

10:00 - 11:30 Uhr

 

Teilnehmergebühr:

15,- € pro Teilnehmer und Veranstaltung

 

Ort:

Bürgerzentrum Obenende

Bethlehem re. 47 c

26871 Papenburg

 

Anmeldung:

Ulrike Haseloh

0173 / 323 6797
Email: ulrike@feineklaenge-haseloh.de

www.feineklaenge-haseloh.de

!!! ANMELDUNG ERFORDERLICH !!!