Tut-mir-gut-Tag am 27.04.2024

Alltag, Familie, Arbeit...

 

Du fühlst dich erschöpft, gestresst, dir fehlt deine innere Mitte?

 

Dann tu dir mal was Gutes und besuche unseren Tut-mir-gut-Tag zur Entschleunigung.

 

An diesem Tag öffnen wir Räume zum Entschleunigen und bei sich selber ankommen.

 

Über den Tag verteilt finden 4 Gruppenangebote statt, in denen wir gemeinsam bei uns ankommen:

 

    • Stressabbau mit einfachen kinesiologischen Übungen

    • Meditation

    • Klangreise zur Tiefenentspannung

    • Bewegung, Atmung und Lachen

 

Unser Angebot wird abgerundet durch gemütliches beisammen Sein, miteinander reden und gemeinsames essen. Wenn es das Wetter erlaubt – langsames gehen draußen an der Luft. Aber auch der Rückzug in den Ruheraum ist möglich.

 

Es wird ein Tag, an dem du deinen Alltag einmal unterbrechen und wieder zu dir kommen kannst.

 

 

Wann: Samstag, 27.04.2024 von 10:00 – 16:00 Uhr

 

Wo: Bürgerzentrum Obenende, Bethlehem rechts 47c, 26871 Papenburg

 

Teilnehmergebühr:  85,00 € inkl. kleinem Mittagsessen und Kuchen sowie

                                     Kaffee, Tee, Wasser für den ganzen Tag

 

Anmeldung bis zum : 17.04.2024 (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.)

Brigitte Stadler-Nee

04961-6649998

0162-7276500

info@forum-fuer-gesundheit-papenburg.de