Herzgesundheit - Abschluss-Veranstaltung

Auf dem schönen Grafthof in Leer-Loga fand am 08.06.2023 die Abschlussveranstaltung zur Vortragsreihe „Herzgesundheit“ von unserem Forum für Gesundheit Papenburg statt.

 

Zahlreiche Besucher konnten viele unterschiedliche Methoden erleben, mit denen sie ihre Herzgesundheit unterstützen und stärken können.

 

Dazu gehörten zahlreiche Methoden der Naturheilkunde, wie z. B. Kinesiologie, Shiatsu-Massage, Irisdiagnose, Klangtherapie, Heilsteine, die Anwendung des BodyTalk-Systems, Reiki-Behandlung, herzstärkende Elixiere/Weine sowohl nach Hildegard von Bingen als auch aus der germanischen Tradition, Energiebällchen bis hin zur Quantenheilung, deren Bedeutung sich erst in der Zukunft zeigen wird.

 

Die Besucher waren begeistert von der Kompetenz der Therapeuten und konnten die vielfältigen ganzheitlichen Möglichkeiten praktisch erfahren.

 

Wer sich für Naturheilkunde interessiert, konnte in dem breit aufgestellten Angebot sicherlich etwas Passendes für sich finden. Auch weit gereiste Gäste aus dem Rheinland haben sich nach Leer auf den Weg gemacht und diesen Abend genossen.

 

Eine neue Vortragsreihe mit vielen interessanten Themenfeldern rund um unsere Gesundung beginnt am 07.09.2023.

 

Und hier noch das wundervolle Rezept für die genialen Energiebällchen: