Innehalten im Advent

 

Unsere Reise ging zur Mutter Erde.

 

Liebevoll und behutsam wurden wir von Ulrike Haseloh und Brigitte Stadler-Nee in einer Phantasiereise zur Mitte der Erde geführt und von dort gestaltete sich ein Jahresablauf durch die Jahreszeiten.

 

Erzählt und gezeigt durch unsere Mutter Erde. Jeder konnte seine eigene Fantasie leben lassen und Wunder erleben. Dazu erklangen Klangschalen, gespielt von Carla Reiling.

 

Jeder nahm sich am Ende eine Kerze, als Symbol für das eigene Licht und entfachte sie am Großen Licht. Mit diesem Licht verbanden wir uns draußen im Kreis mit dem Universum. Die Stimmung wurde abgerundet durch ein gemeinsames Lied.

 

Vielen Dank an alle und schöne Weihnachten!

 

 

Über den folgenden Link kannst du die Geschichte hören.

Mach es dir bequem, nimm dir 45 Min Zeit, schließe die Augen und lass dich fallen in eine Traumzauberwelt. - Viel Freude mit der Audio!-

 

Innehalten im Advent