Meditation - Achtsamkeit
09. November 2022
Eine der ersten Übungen im Achtsamkeitstraining ist es, eine Rosine zu essen. So probierten die Teilnehmer des Vortrages am letzten Donnerstag jeder eine Rosine.
Klangzauber in der Salzgrotte Aschendorf
26. Oktober 2022
Zweimal im Monat gibt es in der Salzgrotte einen Klangzauber mit Ulrike Haseloh: … gedämpftes Licht, das durch Salzkristalle leuchtet … … feine Salznebelschwaden, die in der Luft tanzen … … plätscherndes Wasser, welches zum Verweilen einlädt …

Herbst-FastenWoche - Zwischenbericht
24. Oktober 2022
Es geht auch ohne Essen! Wir lassen es uns gut gehen mit Saft, Tees und sogar Gemüsebrühe wird gelöffelt.
Chi Gong: Ganzheitliche Gesundheit und Bewußtseinskultivierung
24. Oktober 2022
Unsere Alltagswelt und unser Gesundheitssystem verlangen uns allen mehr Eigenkompetenz und Eigenverantwortung für unser Wohlergehen ab. Mit ständig wachsenden Ansprüchen wird es immer schwieriger den täglichen privaten und beruflichen Belastungsfaktoren zu begegnen ohne die Gesundheit zu vernachlässigen.

Shiatsu im Verständnis der Elemente
07. Oktober 2022
Grit Kolschen zeigt uns Shiatsu nach der Traditionellen Chinesischen Medizin an zwei Personen. Sehr eindrucksvoll vermittelt sie, dass Berührung eine Kunst sein kann.
Trommeln mit Petra Bohse
07. Oktober 2022
Ein unvergesslicher Abend mit Petra Bohse.

Feine Klänge
07. Oktober 2022
Ein unbeschreiblicher Abend zum mitmachen, "spielen", und erleben.
Schamanismus und Ritualarbeit
07. Oktober 2022
Tolle Abend über Schamanismus und Ritualarbeit mit Antje Christopeit.

Irisdiagnostik - Vortrag von Carla Reiling
04. Oktober 2022
Carla Reiling, die auch Ausbildungen in ihrer Praxis in Niederlangen gibt, beschreibt für uns Anfänger sehr interessant, wie wir Ungleichgewichte des Körpers in den Augen lesen können.
Kinesiologie-Vortrag
04. Oktober 2022
Gitte Stadler-Nee, Heillpraktikerin aus Aschendorf, stelle am 22.09.22 praxisnah die Kinesiologie vor.

Mehr anzeigen