· 

31 - Kräuteröl

Das Geheimnis liegt in der Natur

Hallo,

ich bin ein Wärmesack und habe einen Freund, das 31 Kräuter Öl,
Wir möchten Deine Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich, sowie Deine Ischias Schmerzen lindern.


Lass die Kraft des Getreides und der Kräuter auf Dich wirken.

 

Außerdem können wir Dir auch bei Migräne, Leib- Menstruation -und Gelenkschmerzen,
Blähungen und sogar bei rheumatischen Beschwerden behilflich sein.

 

Wie geht das?
Aufwärmen kannst Du mich, den Sack, bei 600 Watt in ca. 4-5 Minuten in der Mikrowelle
Aber Achtung! - Stelle eine Tasse Wasser dazu, sonst bekommt mir die Hitze nicht so gut und Du hast nur halb so viel Freude mit mir.

Jetzt kommt mein Schweizer Freund ins Spiel, gib einige seiner heilsamen Tropfen auf meinen Sack und lege uns dann auf die schmerzende Stelle.


Solltest du mal Prellungen, Zerrungen oder gar Fieber haben, so können wir Dir helfen, indem Du mich ca. 30 Minuten in die Tiefkühltruhe legst und meinen Freund, das 31 Kräuter Öl, drauf träufelst.


Bei Fieber, darfst Du mit uns gerne deine Waden umwickeln.


Selbst im Winter, an kalten, ungemütlichen Tagen, gesellen wir uns gerne angewärmt zu Dir.

Denn, wir wirken auch vorbeugend!!!!

Bei Fragen und Bestellungen wende dich gern an:

Maria Rensen

0174 9839221 oder mariarensen3@gmail.com

www.just-deutschland.de